Recruitingvideos für Brillux

“Brillux… mehr als Farbe.” Dass Brillux eine besondere Firma ist, haben wir schnell gemerkt. Perfekt durchdachte Niederlassungskonzepte, leidenschaftliche MitarbeiterInnen und höchste qualitative Ansprüche in allen Vorhaben faszinierten uns bei Brillux sofort. Damit können wir uns identifizieren. Daher freuten wir uns sehr, ein gemeinsames Projekt zu starten. Recruitingfilme für vier verschiedene Jobprofile sollten es werden: Verkaufsberater, Technischer Berater, Niederlassungsleiter und Trainee.

Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.

Prentice Mulford

Teamwork Makes the Dream Work

7 Kollegen, 6 Drehtage und eine gemeinsame Mission: die Produktion richtig cooler Recruitingfilmen für die Firma Brillux. Damit das gelingen konnte, musste schon in der Konzeptions- und Planungsphase jedes Detail bedacht werden. So haben wir wochenlang an unseren Drehplänen getüftelt, bis jeder Drehort und jeder Statist akribisch eingeplant war. Remote-Planung von Traunstein aus für den Dreh in Münster mit 20 Locations und fast 40 Statisten. Da war höchste Präzision gefragt! Gut, dass wir Profis sind 😉

Mit unseren Drehplänen und dem Equipment im Gepäck sind wir also nach Münster aufgebrochen. Sechs Tage lang, von Sonnenaufgang bis lange nach Sonnenuntergang haben wir Sets vorbereitet, Darsteller gebrieft und geshootet.

Bei Spreadfilms kümmern wir uns am liebsten um die gesamte Produktion. So haben wir nicht nur bewegte Bilder produziert, sondern auch eine Menge coole Fotos geshootet. Hier ein paar Eindrücke:

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Dann ruft uns an, schreibt uns oder kommt auf einen Kaffee vorbei. Wir beraten euch gerne vollkommen unverbindlich!

Jetzt Kontakt aufnehmen!