Der besondere Ausbildungsfilm.

Ausbildungsfilm mal ganz anders – Die Herausforderung war, einen Kinospot zu produzieren, um die Firma Bauer jung und sympathisch wirken zu lassen und mögliche Berufsinteressenten anzuziehen. Schnell kamen wir zu dem Schluss, dass der Standard Recruiting Film, der die einzelnen Berufsfelder von Bauer erklärt, nicht die richtige Lösung für den Spot war. Als das Konzept stand, hatten wir einen hollywoodreifen Film, mit viel Witz, Action und Charme vor uns.

Das Ergebnis tagelanger Vorbereitungen, Organisierens der Drehorte, Schauspielern, Maskenbildnern und jede Menge Visual Effects erfreute sich in mehreren Orten Deutschlands, wo der Spot im Kino lief, hoher Beliebtheit. Nun weiß jeder wie er mit großen Monstern umzugehen hat – erscheint eines in ihrem Vorgarten, geben Sie ihm Bauer Joghurt!