Spreadfilms


aus Leidenschaft Erfolgsgeschichte.

Bereits mit 16 Jahren hatten wir als zwei beste Freunde das Glück, dass wir Film als unsere größte Leidenschaft entdecken durften. Für uns war damals sehr schnell klar, dass wir in diesem Business Zuhause sind und alles dafür geben möchten, darin etwas für uns zu erreichen. Damals überlegten wir sogar, direkt Richtung Hollywood zu ziehen und dort über Kontakte in die Branche zu arbeiten. Doch in kurzer Zeit konnten wir bereits viele Projekte realisieren und beschäftigten uns hierdurch erstmal mit der Gründung einer eigenen Firma. Am 01.07.2008 war es dann soweit und die Spreadfilms GbR war offiziell geboren. Viele Kunden und großartige Projekte haben uns anschließend schnell gezeigt, wie spannend die Branche einer kommerziellen Filmproduktion ist und uns war klar… das ist unser Weg.

Heute, ca. 10 Jahre später blicken wir auf eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück und sehen Spreadfilms als eine der besten Filmagenturen im deutsprachigen Raum. Über 30 Mitarbeiter, 800 Projekte im Jahr und zahlreiche renommierte Kunden geben uns Recht dafür.

Unsere Mission


Durchdacht, anspruchsvoll und mit Liebe zum Detail.
Unsere Projekte liefern unseren Kunden einen Mehrwert und machen uns Stolz.

Jobs


Bereit für Film, Rock 'n' Roll
und auch ein bisschen Arbeit?