Dreharbeiten für Call Center Software abgeschlossen

Blogbild_MG_8602-600x300

Es war einiges an Vorarbeit nötig um die Werbeidee für einen Kunden aus Stuttgart umzusetzen.
Der C&A und ein Sportgeschäft wurden am letzten Sonntag dazu in ein Filmset verwandelt.
Neben Regisseur, Kameramann, Tonmann, Beleuchter, Projektleiter und zwei Schauspielern waren noch über 10 Komparsen vor Ort, um die Geschichte szenisch umzusetzen.

Ein ganz besonderes Highlight:
Der Traunsteiner VHS-Kurs unter der Leitung von Andreas Ramelsberger und Michael Schanz mit dem Thema „Einstieg in die Videowelt, Grundlagen des Filmens mit der digitalen Kamera“ hatte die Chance mit am Set dabei zu sein.
Die Kursteilnehmer wurden in die Umsetzung eingebunden und konnten so die Arbeit der Filmschaffenden hautnah erleben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Posted on 25. April 2012 in Allgemein, Film

Share the Story

Leave a reply

Back to Top