Ein Haufen Kreative.

Über uns.

Über uns


Jede Geschichte hat ihren Anfang.

Schon mit 16 Jahren war den beiden Firmengründern klar, dass Film ihre große gemeinsame Leidenschaft ist. Jede freie Minute wurde investiert um dieses Hobby auszuüben und die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Damals stand das Ziel „Hollywood“ an oberster Stelle.

Projekt für Projekt formte sich eine eigene Handschrift, und ein neues Ziel definierte sich: mit einer eigenen Filmproduktion Maßstäbe im Bereich Bewegtbild zu setzen. So wurde zwei Jahre später 2008 mit den ersten Werbekunden die Firma Spreadfilms gegründet. Mit mehr als 30 Mitarbeitern und einer beachtlichen Referenzliste von Unternehmen in jeder Größe und aus diversen Branchen zählt Spreadfilms mittlerweile zu den Top-Filmproduktionen in Europa. Mittelpunkt der Arbeit ist damals wie heute die Leidenschaft. Persönliches Engagement und die ständige Suche nach dem Außergewöhnlichen zeichnet Spreadfilms aus.

Unsere Mission


Anspruchsvoll durchdacht.

Wir begeistern unsere Kollegen – das ist unser Leitspruch. Mit unserem Team aus dedizierten Spezialisten realisieren wir Projekte, auf die wir stolz sind.